Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    smootie.cake

    mblumenkind
   
    thepicturedream

   
    poetic.darkness

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/painful.truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.
15.12.10 17:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelentinte / Website (27.12.10 17:06)
Ein schöner Text! =)
Jaja, ist es nicht immer so, dass wenn man etwas haben will, es so toll und wunderbar erscheint, und dann wenn man es hat, es doch nicht mehr so ist!?
Das Kindsein, ja, das sollte man sich behalten, für immer, in seinem Herzen. Kindliche Fantasie, Freude und das Glück.

Liebe Grüße,
Seelentinte


fee / Website (13.1.11 14:37)
DU hast so unglaublich Recht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung